• Jobs Job bei SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Energiedienstleistung und Anlagentechnik (m/w)

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Mitarbeiter Energiedienstleistung und Anlagentechnik (m/w) SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG Pforzheim Vertrieb und Beratung der Energiedienstleistungen und SWP-Smart-Produkten (E-Mobilität, Smart Home, Smart Energie.); Akquisition von Neukunden in Pforzheim und Region; Unterstützung bei Einführung neuer Produkte; Projekt- und Kundenbetreuung.

View Job Here Die Gmbh Und Co Kg Ist Der Energiedienstleister Für Und Die Region Nordschwarzwald Mit Neuen Produkten Positioniert Sich Die Auch Bundesweit über 100000 Kunden Vertrauen Der Kompetenz Der In Allen Energiefragen Mitarbeiter Energiedienstleistung Und Anlagentechnik (m/w) Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 180717 Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vertrieb Und Beratung Der Energiedienstleistungen Und -smart-produkten (e-mobilität Smart Home Smart Energie) Akquisition Von Neukunden In Und Region Unterstützung Bei Einführung Neuer Produkte Projekt- Und Kundenbetreuung  Planung überwachung Und Steuerung Der Contracting-anlagen Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung In Fachrichtung Heizung-/ Elektrotechnik Idealerweise Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung Oder Studium Zum Elektrotechniker / Versorgungstechnik Oder Vergleichbares Studium Sowie Erste Erfahrungen In Der Energiewirtschaft Vertriebsorientierte Und Von Eigeninitiative Geprägte Selbständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Und Sympathisches Auftreten Zuverlässigkeit Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Engagierte Verfolgung Der Vorgegebenen Unternehmensziele Bereitschaft Zur Stetigen Weiterbildung Im Produktbereich Des Energie- Und Smart-sektors Bereitschaft Zur Teilnahme An Messen Und Weiteren Vertriebsaktionen Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Sozialleistungen Die Ausschreibung Richtet Sich In Gleicher Weise An Bewerberinnen Und Bewerber Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt  für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Müjdat Bilgin Tel (07231) 3971-3260 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 05082017 Online über Unser Bewerberportal Www-de/karriere/aktuelle-stellenangebote Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 10 16 40 75116  weitere Informationen über Die Erhalten Sie Unter: Www-de Weil Wir Hier Leben Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Energiedienstleistung Und Anlagentechnik (m W) Mitarbeiter Energiedienstleistung Und Anlagentechnik (m W) Mitarbeiter Energiedienstleistung Und Anlagentechnik (m/w) Vertrieb Und Beratung Der Energiedienstleistungen Und SWP-Smart-Produkten (E-Mobilität Smart Home Smart Energie.) Akquisition Von Neukunden In Pforzheim Und Region Unterstützung Bei Einführung Neuer Produkte Projekt- Und Kundenbetreuung Pforzheim

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Mitarbeiter Energiedienstleistung und Anlagentechnik (m/w)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bad Fallingbostel)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))